80.000 Euro Schaden

Tesla kommt von Straße ab: Vier Verletzte

Wardenburg - Bei einem Unfall auf der Huntloser Straße sind in der Nacht auf Montag vier Personen verletzt worden. Der Fahrer eines Tesla-Fahrzeugs hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Die Fahrt endete an einem Baum.

Ggegen 0.25 Uhr war der 21 Jahre alte Fahrer aus Oldenburg mit dem Wagen in Richtung Wardenburg unterwegs, teilte die Polizei am Montagmittag mit. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam der 21-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit mehreren Verkehrszeichen und einem Baum. 

Durch die Wucht des Aufpralls wurden der Fahrer sowie drei 17- bis 20-jährige Mitfahrer laut Polizeiangaben leicht verletzt. Der hochwertige Tesla-Wagen wurde stark beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Beamten schätzen den entstandenen Schaden auf rund 80.000 Euro.

kom

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Israels Armee tötet hochrangigen Militärkommandeur in Gaza

Israels Armee tötet hochrangigen Militärkommandeur in Gaza

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Meistgelesene Artikel

Anwohner rätseln: Suche nach seltsamem Ton „Vor Bargloy“

Anwohner rätseln: Suche nach seltsamem Ton „Vor Bargloy“

Anwohner rätseln: Suche nach seltsamem Ton „Vor Bargloy“
Polizisten als Rassisten beleidigt und angespuckt

Polizisten als Rassisten beleidigt und angespuckt

Polizisten als Rassisten beleidigt und angespuckt
Keine neue Corona-Infektion in Wildeshausen

Keine neue Corona-Infektion in Wildeshausen

Keine neue Corona-Infektion in Wildeshausen
Unfallfluchten, Einbruch und Fäuste ins Gesicht

Unfallfluchten, Einbruch und Fäuste ins Gesicht

Unfallfluchten, Einbruch und Fäuste ins Gesicht

Kommentare