80.000 Euro Schaden

Tesla kommt von Straße ab: Vier Verletzte

Wardenburg - Bei einem Unfall auf der Huntloser Straße sind in der Nacht auf Montag vier Personen verletzt worden. Der Fahrer eines Tesla-Fahrzeugs hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Die Fahrt endete an einem Baum.

Ggegen 0.25 Uhr war der 21 Jahre alte Fahrer aus Oldenburg mit dem Wagen in Richtung Wardenburg unterwegs, teilte die Polizei am Montagmittag mit. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam der 21-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit mehreren Verkehrszeichen und einem Baum. 

Durch die Wucht des Aufpralls wurden der Fahrer sowie drei 17- bis 20-jährige Mitfahrer laut Polizeiangaben leicht verletzt. Der hochwertige Tesla-Wagen wurde stark beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Beamten schätzen den entstandenen Schaden auf rund 80.000 Euro.

kom

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Meistgelesene Artikel

14-Jährige muss wegen Tötung der Mutter für acht Jahre in Haft

14-Jährige muss wegen Tötung der Mutter für acht Jahre in Haft

Kindergarten-Immobilie soll den Besitzer wechseln

Kindergarten-Immobilie soll den Besitzer wechseln

Sohn schwer krank: Familie sucht barrierefreie Wohnung

Sohn schwer krank: Familie sucht barrierefreie Wohnung

Einmalig in der Region: Wildeshauser Friedhof mit Urnenwäldchen

Einmalig in der Region: Wildeshauser Friedhof mit Urnenwäldchen

Kommentare