Messerstecherei in Wardenburg 

1 von 20
Ein 18-Jähriger hat auf einen 26-Jährigen in Wardenburg eingestochen.
2 von 20
Ein 18-Jähriger hat auf einen 26-Jährigen in Wardenburg eingestochen.
3 von 20
Ein 18-Jähriger hat auf einen 26-Jährigen in Wardenburg eingestochen.
4 von 20
Ein 18-Jähriger hat auf einen 26-Jährigen in Wardenburg eingestochen.
5 von 20
Ein 18-Jähriger hat auf einen 26-Jährigen in Wardenburg eingestochen.
6 von 20
Ein 18-Jähriger hat auf einen 26-Jährigen in Wardenburg eingestochen.
7 von 20
Ein 18-Jähriger hat auf einen 26-Jährigen in Wardenburg eingestochen.
8 von 20
Ein 18-Jähriger hat auf einen 26-Jährigen in Wardenburg eingestochen.

Wardenburg - Bei einer Messerstecherei wurde ein 26 Jahre alter Mann in Wardenburg schwer verletzt. 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat sich 18-Jähriger hat sich am Donnerstag gegen 21 Uhr mit 26-Jährigen vor einer Asylunterkunft an der Oldenburger Straße lauthals gestritten. Plötzlich stach der Jüngere auf sein Gegenüber ein - vermutlich mit einem Messer, sagte eine Sprecherin der Polizei Delmenhorst. 

"Die Hintergründe des Streit sind uns noch nicht bekannt", erklärte die Sprecherin außerdem. Das Opfer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, schwebte jedoch nicht in Lebensgefahr. Der Täter flüchtete zunächst, wurde aber nach einer kurzen Fahndung von der Polizei festgenommen. 

Die Feuerwehr leuchtete für die Spurensicherung den Ort der Geschehens taghell aus. Das Opfer wohnt selbst in der Flüchtlingsunterkunft in Wardenburg vor der der Streit ausbrach. 

jom

Das könnte Sie auch interessieren

Adventsball im Gasthaus Puvogel

Der Adventsball im Gasthaus Puvogel war wieder ein Erfolg. Die Band „Happy End“ lud die Besucher auf die Tanzfläche ein.
Adventsball im Gasthaus Puvogel

Nordwohlder Weihnachtsmarkt

Nordwohlde - Von Ute Schiermeyer. Ein stimmungsvoller kleiner Weihnachtsmarkt, bei dem es vor allem um das Zusammensein und nicht so sehr um den …
Nordwohlder Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Visselhövede

Die Buden des Weihnachtsmarktes in Visselhövede hatten am Wochenende keinen leichten Stand. Zu nass und ungemütlich, lautet das Fazit zumindest am …
Weihnachtsmarkt in Visselhövede

Gut besuchter Nikolausmarkt in Rotenburg

Tausende Besucher des Rotenburger Nikolausmarktes in der Innenstadt haben von Freitag bis Sonntag weder Wind noch Wetter gescheut und sich in das …
Gut besuchter Nikolausmarkt in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Gemüselaster kommt bei A1-Baustelle von der Fahrbahn ab - Sperrung aufgehoben

Gemüselaster kommt bei A1-Baustelle von der Fahrbahn ab - Sperrung aufgehoben

Schwerer Unfall in Kirchhatten - 36-jähriger in Auto eingeklemmt

Schwerer Unfall in Kirchhatten - 36-jähriger in Auto eingeklemmt

Keine Datenleitung: Agentur für Arbeit verschiebt Umzug

Keine Datenleitung: Agentur für Arbeit verschiebt Umzug

Zwölf junge Banker übernehmen Filiale der LzO

Zwölf junge Banker übernehmen Filiale der LzO

Kommentare