Strohlager in Wildeshausen-Düngstrup abgebrannt

Strohlager in Wildeshausen-Düngstrup abgebrannt

In Düngstrup (Landgemeinde Wildeshausen) brannte gegen 11.30 Uhr ein Strohlager unter einem Vordach einer Scheune. Die Feuerwehren aus Düngstrup und Wildeshausen waren mit zahlreichen Fahrzeugen vor Ort.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

Alexander Nouri und das PS-Monster

Werder-Trainer Alexander Nouri habe die wilden Zeiten hinter sich und hat kein PS-Monster als neuen Dienstwagen, so der Ex-Profi.
Alexander Nouri und das PS-Monster
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 

Meistgelesene Artikel

Schwelbrand unter den Dachziegeln

Schwelbrand unter den Dachziegeln

Leckeres Essen aus dem qualmenden Käfer

Leckeres Essen aus dem qualmenden Käfer

„Das war der richtige Schritt, Tischler ist mein Beruf“

„Das war der richtige Schritt, Tischler ist mein Beruf“

Pony muss nach Unfall bei Winkelsett eingeschläfert werden

Pony muss nach Unfall bei Winkelsett eingeschläfert werden