Schwerer Unfall auf der A1

Schwerer Unfall auf der A1

Zu einem schweren Unfall auf der A1 kam es am Montagmorgen zwischen Groß Ippener und Wildeshausen. Der Fahrer eines Lkw hatte einen medizinischer Notfall, woraufhin er in eine Leitplanke krachte. Der Fahrer verstarb noch am Einsatzort.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen

Bremen - Am frühen Sonntagvormittag wurde der Wechsel von Ömer Toprak vom BVB zum SV Werder Bremen offiziell verkündet. Wenige Stunden später stand …
So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen
Video

„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen

Nach dem Testspiel Werder Bremen gegen den 1. FC Köln am Samstagnachmittag in Lohne, hatten wir die Gelegenheit mit Florian Kainz zu sprechen. Wie es …
„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen
Video

„Weit weg vom Optimum“: Blitzturnier-Check von Werder-Coach Kohfeldt

Am Samstag hat Werder Bremen in Lohne in einem Blitzturnier gegen den 1. FC Köln und den VfL Osnabrück getestet. Nach den Spielen hatten wir die …
„Weit weg vom Optimum“: Blitzturnier-Check von Werder-Coach Kohfeldt
Video

„Eine schwere Geburt“ - eine Einschätzung zum 3:2 von Werder Bremen gegen den FC Augsburg

Das war eine ganz schöne Zitterpartie, aber Werder Bremen hat sein wichtiges Heimspiel gegen den FC Augsburg knapp mit 3:2 gewonnen. …
„Eine schwere Geburt“ - eine Einschätzung zum 3:2 von Werder Bremen gegen den FC Augsburg

Meistgelesene Artikel

Vielfältige Einsätze gehen ins Geld

Vielfältige Einsätze gehen ins Geld

Aldi an der Harpstedter Straße öffnet Markt im Dezember

Aldi an der Harpstedter Straße öffnet Markt im Dezember

Alte Gäste gehalten und neue gewonnen

Alte Gäste gehalten und neue gewonnen

Deutsche Post plant neues Zustellzentrum

Deutsche Post plant neues Zustellzentrum

Kommentare