Sattelzüge kollidieren auf der Autobahn 1

Großenkneten - Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1, Fahrtrichtung Bremen, kam es in den frühen Montagmorgenstunden gegen 4.15 Uhr bei Großenkneten.

Infolge eines geplatzten Reifens kam laut Polizei ein 53-jähriger Mann aus Riga kurz nach dem Autobahndreieck Ahlhorn mit seinem Sattelzug vom Haupt- auf den Überholfahrstreifen ab. Dort kollidierte er mit einem weiteren Sattelzug, der von einem 60-jährigen Hamburger geführt wurde. Beide Fahrer blieben unverletzt. Aufgrund der Bergungsarbeiten mussten beide Fahrspuren für dreieinhalb Stunden gesperrt werden. Da der Verkehr über den Seitenstreifen gelenkt wurde, kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. Die genaue Schadenshöhe ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Lkw-Fahrer bei Unfall am Stauende tödlich verletzt

Lkw-Fahrer bei Unfall am Stauende tödlich verletzt

Fahrer mit 5,5 Kilo Marihuana erwischt

Fahrer mit 5,5 Kilo Marihuana erwischt

Saubere Sache: Johanneum bei Hygiene tadellos

Saubere Sache: Johanneum bei Hygiene tadellos

45 neue Baugrundstücke bis Ende des Jahres

45 neue Baugrundstücke bis Ende des Jahres

Kommentare