Schüsse auf Clubhaus eines Motorradclubs

Oldenburg - Unbekannte haben in Oldenburg auf das Clubhaus eines Motorradclubs geschossen. Wie die Polizei erst am Donnerstag berichtete, war am späten Montagabend dreimal auf das Gebäude geschossen worden, zwei Kugeln durchschlugen eine Fensterscheibe.

Hinweise auf Verletzte habe es nicht gegeben, sagte eine Polizeisprecherin. Zu den Hintergründen sei bislang nichts bekannt. Zu weiteren Einzelheiten wollte die Sprecherin mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht Stellung nehmen. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Unwetterwochenende in Deutschland

Unwetterwochenende in Deutschland

Party auf dem Deichbrand am Samstag

Party auf dem Deichbrand am Samstag

Marillion in Bremen

Marillion in Bremen

Thundercat-Rennen in Bremen

Thundercat-Rennen in Bremen

Meistgelesene Artikel

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Kommentare