Oldenburg - Toyota brennt lichterloh

Toyota brennt lichterloh

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Ahlhorn - In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag aus bislang unbekannter Ursache zum Brand eines Toyota, der in Ahlhorn an der Straße „Am Sportzentrum“ abgestellt war

Wie die Polizei berichtet, brannte das Fahrzeug um 5.15 Uhr vollständig aus und wurde nach Abschluss der Löscharbeiten von einem Abschleppunternehmer geborgen. Durch den Brand wurde auch die Umzäunung des angrenzenden Sportplatzes beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 8500 Euro geschätzt..

Mehr zum Thema:

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Frontal-Crash: 56-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Frontal-Crash: 56-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Kommentare