Am 29. September

Claus von Wagner zu Gast in der Kulturetage

Oldenburg- Claus von Wagner tritt am Freitag, 29. September, ab 20 Uhr in der Kulturetage in Oldenburg auf. „Er ist so, wie sich Bertolt Brecht und Loriot in einer durchzechten Nacht ihren Schwiegersohn vorgestellt hätten“, heißt es in der Ankündigung.

Von Wagners Kunst sei es, „sich höchst amüsant zu wundern: Er hat da jetzt zum Beispiel dieses großartige Buch gefunden, in dem steht, dass der ,Räuberbaron des Mittelalters zum Finanzmagnaten der Gegenwart‘ geworden ist. Die Schwarte ist von 1899.“ Mit Witz und Intelligenz will er sein Publikum unterhalten. Karten sind ab 27,20 Euro auf der Internetseite der Kulturetage erhältlich.

www.kulturetage.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Projektladen „freiraum“ öffnet an der Freistraße in Harpstedt

Projektladen „freiraum“ öffnet an der Freistraße in Harpstedt

Politik regt Wohnungen oder Hotel über dem Rewe-Markt an

Politik regt Wohnungen oder Hotel über dem Rewe-Markt an

Alt-Wildeshausen aus der Vogelperspektive betrachten

Alt-Wildeshausen aus der Vogelperspektive betrachten

Kommentare