Auf der A28 überschlagen

+

Oldenburg - Zwischen den Anschlussstellen Bad Zwischenahn und Oldenbrug-Wechloy kam es am Dienstagvormittag zu einem schweren Unfall, bei dem ein 25-Jähriger verletzt wurde.

Nach Angaben der Polizei, wollte der 25jährige Oldenburger auf der Überholspur ein Auto überholen, kam durch die verschneite Fahrbahn ins Schleudern, prallte in einem Graben und gegen einen Baum, dabei überschlug er sich mit seinem Fahrzeug und wurde eingeklemmt. Der Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

van Elten

Mehr zum Thema:

CDU gewinnt Saar-Wahl - Kein Schub für SPD

CDU gewinnt Saar-Wahl - Kein Schub für SPD

Aller-Hochwasser-Rallye des Wassersportvereins Verden

Aller-Hochwasser-Rallye des Wassersportvereins Verden

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare