Lkw-Unfall in Ahlhorn

Lkw-Unfall in Ahlhorn

Bei einem Unfall in Ahlhorn ist ein Lastwagenfahrer am Donnerstag schwer verletzt worden. Die Wildeshauser Straße musste mehrere Stunden gesperrt werden. Der Mann hatte offenbar aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war erst auf der einen, dann auf der anderen Seite der Straße von der Fahrbahn abgekommen. Ein Beitrag von Thomas Lindemann

Rubriklistenbild: © Thomas Lindemann

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal

Nachdem die Mannschaft im Zillertal angekommen ist, hatten wir die Gelegenheit in einer Medienrunde mit Frank Baumann zu sprechen. Was ist mit Niclas …
Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal
Video

So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen

Bremen - Am frühen Sonntagvormittag wurde der Wechsel von Ömer Toprak vom BVB zum SV Werder Bremen offiziell verkündet. Wenige Stunden später stand …
So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen
Video

„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen

Nach dem Testspiel Werder Bremen gegen den 1. FC Köln am Samstagnachmittag in Lohne, hatten wir die Gelegenheit mit Florian Kainz zu sprechen. Wie es …
„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen
Video

Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Über 100 Rettungskräfte waren am Sonntag im Einsatz, nachdem ihnen ein Badeunfall im Stadtsee gemeldet worden war. Doch nach zwei Stunden stand fest: …
Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Meistgelesene Artikel

Schüchterne Welpen suchen ein Zuhause

Schüchterne Welpen suchen ein Zuhause

Am Bahnhof stehen 90 Parkplätze zur Verfügung

Am Bahnhof stehen 90 Parkplätze zur Verfügung

Schmuck aus Vitrine gestohlen

Schmuck aus Vitrine gestohlen

Neue Harpstedter Budo-Sportakademie bietet auch Atemi Combat an

Neue Harpstedter Budo-Sportakademie bietet auch Atemi Combat an

Kommentare