Polizeibericht

Im Landkreis Oldenburg: Motorradfahrer prallt in Auto

in Mitarbeiter der Verkehrsunfallforschung der Medizinischen Hochschule Hannover MHH hockt neben einem verunfallten Motorrad an einer Kreisstraße bei Groß Munzel in der Region Hannover.
+
Bei einem Verkehrsunfall in Harpstedt wurde am Montag ein Motorradfahrer verletzt. (Symbolbild)

Bei einem Verkehrsunfall im oldenburgischen Harpstedt ist am Montag ein Motorradfahrer verletzt worden. Er sah zu spät, dass das vorausfahrende Auto abbremste.

Harpstedt – Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist am Montag, 30. August 2021, bei einem Unfall in Harpstedt (Landkreis Oldenburg) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte er zu spät bemerkt, dass das Fahrzeug vor ihm abbremsen musste.

Gemeinde in Niedersachsen:Harpstedt
Fläche:23,46 Quadratkilometer
Einwohner:4727 (Stand: 31. Dezember 2020)
Vorwahl:04244
Bürgermeister:Stefan Wachholder (CDU)

Der 85-jährige Fahrer des vorausfahrenden Ford war gegen 16:10 Uhr auf der Straße „Amtsfreiheit“ unterwegs, als er plötzlich abbremsen musste. Das bemerkte der Biker zu spät und krachte mit seiner Kawasaki ins Heck des Fahrzeugs.

Motorradfahrer crasht in Harpstedt in Auto: Rettungskräfte bringen Biker vorsorglich ins Krankenhaus

Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann vorsorglich in ein Krankenhaus. Das Motorrad war im Anschluss nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die entstandenen Sachschäden wurden auf eine Höhe von etwa 6000 Euro geschätzt. Gegen den 22-Jährigen wurde eine Anzeige eingeleitet. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mögliche Minister unter Rot-Gelb-Grün

Mögliche Minister unter Rot-Gelb-Grün

Die übelsten Fehltritte von Armin Laschet

Die übelsten Fehltritte von Armin Laschet

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Meistgelesene Artikel

Alte Liebe: Erwin Schlums ist seinem Audi 100 CD seit 34 Jahren treu

Alte Liebe: Erwin Schlums ist seinem Audi 100 CD seit 34 Jahren treu

Alte Liebe: Erwin Schlums ist seinem Audi 100 CD seit 34 Jahren treu
Der Wildeshauser CDU-Ortsvorsitzender Wolfgang Sasse kandidiert nicht erneut

Der Wildeshauser CDU-Ortsvorsitzender Wolfgang Sasse kandidiert nicht erneut

Der Wildeshauser CDU-Ortsvorsitzender Wolfgang Sasse kandidiert nicht erneut
Mit 600 PS: 22-Jähriger rammt Sattelzug – Fünf Verletzte auf A1 bei Wildeshausen

Mit 600 PS: 22-Jähriger rammt Sattelzug – Fünf Verletzte auf A1 bei Wildeshausen

Mit 600 PS: 22-Jähriger rammt Sattelzug – Fünf Verletzte auf A1 bei Wildeshausen
Große Freude bei der SPD über das Bundestags-Wahlergebnis in Wildeshausen

Große Freude bei der SPD über das Bundestags-Wahlergebnis in Wildeshausen

Große Freude bei der SPD über das Bundestags-Wahlergebnis in Wildeshausen

Kommentare