Wildeshauser „Tafel“ hat genug Geld zusammen

Kühlfahrzeug finanziert

Wildeshausen - WILDESHAUSEN (dr) · Die Wildeshauser „Tafel“ hat endlich genug Geld für die Anschaffung eines Kühlfahrzeugs zusammen. „Wir können das Fahrzeug nun bestellen“, so die Vorsitzende Martina Zahl gestern zufrieden.

In den vergangenen Monaten hatte der Verein zahlreiche Spenden erhalten, um die Gefriertransporte in Zukunft optimal zu gestalten. Gestern kamen noch einmal 880 Euro dazu. Barbara Temeschinko-Rose überreichte das Geld, das durch ein Konzert des Oldenburger Kammerorchesters eingespielt wurde. Die Musiker unter der Leitung von Marc Froncoux traten im Rathaussaal auf und begeisterten 125 Besucher. Barbara Temeschinko-Rose kennt Martina Zahl, weil sie als Lesepatin an der Hunteschule in Wildeshausen tätig ist. Dort arbeitet Zahl als Konrektorin.

Das könnte Sie auch interessieren

Ingo Appelt in der Gildefesthalle in Bassum

Ingo Appelt in der Gildefesthalle in Bassum

Wer hängt was an den Christbaum?

Wer hängt was an den Christbaum?

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Düsseldorf beschert BVB erste Niederlage - Gladbach siegt

Düsseldorf beschert BVB erste Niederlage - Gladbach siegt

Meistgelesene Artikel

Horst Dietz: „Wir würden eine sechsspurige A 1 sehr befürworten“

Horst Dietz: „Wir würden eine sechsspurige A 1 sehr befürworten“

Schluss nach 20 Jahren: Geregeltes Ende einer „Wohlfühlapotheke“

Schluss nach 20 Jahren: Geregeltes Ende einer „Wohlfühlapotheke“

Marktvolk siedelt sich vor der Kirche an

Marktvolk siedelt sich vor der Kirche an

Mercedes-Coupé geht nur vier Stunden nach Kauf in Flammen auf

Mercedes-Coupé geht nur vier Stunden nach Kauf in Flammen auf

Kommentare