Wildeshauser „Tafel“ hat genug Geld zusammen

Kühlfahrzeug finanziert

Wildeshausen - WILDESHAUSEN (dr) · Die Wildeshauser „Tafel“ hat endlich genug Geld für die Anschaffung eines Kühlfahrzeugs zusammen. „Wir können das Fahrzeug nun bestellen“, so die Vorsitzende Martina Zahl gestern zufrieden.

In den vergangenen Monaten hatte der Verein zahlreiche Spenden erhalten, um die Gefriertransporte in Zukunft optimal zu gestalten. Gestern kamen noch einmal 880 Euro dazu. Barbara Temeschinko-Rose überreichte das Geld, das durch ein Konzert des Oldenburger Kammerorchesters eingespielt wurde. Die Musiker unter der Leitung von Marc Froncoux traten im Rathaussaal auf und begeisterten 125 Besucher. Barbara Temeschinko-Rose kennt Martina Zahl, weil sie als Lesepatin an der Hunteschule in Wildeshausen tätig ist. Dort arbeitet Zahl als Konrektorin.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Baerbock und Habeck erneut an die Spitze der Grünen gewählt

Baerbock und Habeck erneut an die Spitze der Grünen gewählt

Jugendliche gestalten Volkstrauertag in Verden

Jugendliche gestalten Volkstrauertag in Verden

Meistgelesene Artikel

Einsatz in Neerstedt: Großer Abfallhaufen in Flammen

Einsatz in Neerstedt: Großer Abfallhaufen in Flammen

Vereine können Auto gewinnen

Vereine können Auto gewinnen

Wildeshausen-West: Bürgermeister Jens Kuraschinski im Interview zu aktuellen Entwicklungen 

Wildeshausen-West: Bürgermeister Jens Kuraschinski im Interview zu aktuellen Entwicklungen 

Kritik am Standort des Frauenhauses

Kritik am Standort des Frauenhauses

Kommentare