Autofahrer überrascht

Aus einem Geschäft auf die Straße: Zweijähriges Kind läuft gegen Auto

„Plötzlich kam ein zweijähriges Kind aus einem Geschäft auf die Straße gelaufen“, heißt es im Polizeibericht.
+
„Plötzlich kam ein zweijähriges Kind aus einem Geschäft auf die Straße gelaufen“, heißt es im Polizeibericht.

Leichte Verletzungen hat ein zweijähriges Kind erlitten, das am Montag auf der Westerstraße in Wildeshausen plötzlich gegen ein Auto gelaufen war.

Wie die Polizei am Dienstagmorgen berichtete, war ein 31-jähriger Autofahrer aus Wildeshausen am Montag gegen 15.45 Uhr auf der Westerstraße in Wildeshausen unterwegs. Er befuhr die Straße in Richtung Westertor, als sich der Unfall ereignete.

„Plötzlich kam ein zweijähriges Kind aus einem Geschäft auf die Straße gelaufen“, heißt es im Polizeibericht. Der Junge sei gegen das Auto gelaufen, gestürzt und habe sich leicht verletzt. Rettungskräfte brachten das Kind aus Wildeshausen in Begleitung der Mutter in ein Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Unfall auf A1: Autotransporter fährt auf Stauende auf - Autobahn gesperrt

Unfall auf A1: Autotransporter fährt auf Stauende auf - Autobahn gesperrt

Unfall auf A1: Autotransporter fährt auf Stauende auf - Autobahn gesperrt
Schwerer Unfall auf der A 1: Lange Staus

Schwerer Unfall auf der A 1: Lange Staus

Schwerer Unfall auf der A 1: Lange Staus
Silvester: Viele Böller kommen aus dem Lager

Silvester: Viele Böller kommen aus dem Lager

Silvester: Viele Böller kommen aus dem Lager
Zusammenstoß mit einem Rettungswagen

Zusammenstoß mit einem Rettungswagen

Zusammenstoß mit einem Rettungswagen

Kommentare