Wildeshauser Wehr hilft mit Drehleiter in Hude aus

Die Drehleiter im Einsatz.

Hude - Mithilfe der Drehleiter der Feuerwehr Wildeshausen haben die Huder Brandschützer am Sonntagnachmittag einen abgebrochenen, sehr schweren Ast aus einer Baumkrone entfernt, in der dieser hängen geblieben war.

Zu dem Einsatz an der Gartenstraße in Hude, der von 14.50 bis gegen 17 Uhr dauerte hatte die örtliche Feuerwehr die Hilfe aus der Kreisstadt angefordert, weil sie den Ast alleine nicht erreichen konnte, teilte sie mit.

Mehr zum Thema:

VW Arteon: Erste Fotos vom CC-Nachfolger

VW Arteon: Erste Fotos vom CC-Nachfolger

Neues aus der regionalen Spitzenküche

Neues aus der regionalen Spitzenküche

Riesenpanda Bao Bao in China gelandet

Riesenpanda Bao Bao in China gelandet

Narren müssen Sturm und Regen trotzen

Narren müssen Sturm und Regen trotzen

Meistgelesene Artikel

Nach Unfall: Vollsperrung der A29 wieder aufgehoben

Nach Unfall: Vollsperrung der A29 wieder aufgehoben

Zwei Alarme für Feuerwehr

Zwei Alarme für Feuerwehr

Unfall in Kirchseelte: Drei Schwerverletzte

Unfall in Kirchseelte: Drei Schwerverletzte

Bei Ilse zur Hellen hat sich’s bald „ausgeschmökert“

Bei Ilse zur Hellen hat sich’s bald „ausgeschmökert“

Kommentare