Wildeshauser Wehr hilft mit Drehleiter in Hude aus

Die Drehleiter im Einsatz.

Hude - Mithilfe der Drehleiter der Feuerwehr Wildeshausen haben die Huder Brandschützer am Sonntagnachmittag einen abgebrochenen, sehr schweren Ast aus einer Baumkrone entfernt, in der dieser hängen geblieben war.

Zu dem Einsatz an der Gartenstraße in Hude, der von 14.50 bis gegen 17 Uhr dauerte hatte die örtliche Feuerwehr die Hilfe aus der Kreisstadt angefordert, weil sie den Ast alleine nicht erreichen konnte, teilte sie mit.

Mehr zum Thema:

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

„Wildeshauser Hof“: Hotel-Anbau höhenbegrenzt

„Wildeshauser Hof“: Hotel-Anbau höhenbegrenzt

Begegnung mit Bulgaren im „Waldschlösschen“ geplant

Begegnung mit Bulgaren im „Waldschlösschen“ geplant

Urlaub endet mit Unfall auf der A 1

Urlaub endet mit Unfall auf der A 1

Vier auf einen Streich

Vier auf einen Streich

Kommentare