Schwerer Unfall in Hude

Junger Radfahrer übersieht Mercedes: 13-Jähriger schwer verletzt

+
Bei einem Unfall in Hude ist ein 13 Jahre alter Junge schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in Hude ist am Donnerstag ein 13 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt worden. Er kollidierte mit einem Mercedes-Fahrer und stürzte auf die Fahrbahn.

Hude - Der Unfall ereignete sich gegen 16.40 Uhr auf der Vielstedter Straße, teilt die Polizei am Abend mit. Der 13-Jährige aus Hude befuhr mit seinem Rad die Straße Tempel und wollte die Vielstedter Straße überqueren, um in den gegenüberliegenden Wirtschaftsweg zu fahren.

Radfahrer übersieht Mercedes-Fahrer in Hude

Dabei übersah er den von rechts kommenden 90 Jahre alten Mercedes-Fahrer, der die Vielstedter Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Junge stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Hude unter der Telefonnummer 04408/8066980 zu melden.

Auch in Wildeshausen kam es zu einem schweren Unfall. Dort wurde eine Radfahrerin schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

So läuft eine Darmspiegelung ab

So läuft eine Darmspiegelung ab

Den Augen im Alltag Gutes tun

Den Augen im Alltag Gutes tun

So performt der neue BMW M8 beim Fahren

So performt der neue BMW M8 beim Fahren

Lewandowski und Müller führen Bayern zu Zittersieg in Piräus

Lewandowski und Müller führen Bayern zu Zittersieg in Piräus

Meistgelesene Artikel

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Laster kracht in Mähfahrzeug - zwei Personen verletzt

Laster kracht in Mähfahrzeug - zwei Personen verletzt

Realschüler sammeln Geld, um Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen

Realschüler sammeln Geld, um Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen

Verborgen unter Feldsteinen: Geschosshülse und Aufschlagzünder

Verborgen unter Feldsteinen: Geschosshülse und Aufschlagzünder

Kommentare