Herwig Wöbse dankt der Polizei

Harpstedt - PRINZHÖFTE · Wie nahe der weit weg geglaubte „braune Sumpf“ plötzlich sein kann, hat die Gemeinde Prinzhöfte am Sonnabend erlebt. Auf die in Horstedt vereitelte Open-House-Party von „Brigade 8“-Neonazis kam Bürgermeister Herwig Wöbse am Montagabend im Rat zu sprechen.

Im Namen der Gemeinde richtete er ein Dankeschön an die Polizei, die mit wachen Augen das Geschehen aufmerksam verfolgt, die Nazi-Fete erfolgreich verhindert und die Lage entschärft hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Corona-Testzentrum öffnet in Zeven

Corona-Testzentrum öffnet in Zeven

Thomas Schäfer ist tot – Sein Leben in Bildern

Thomas Schäfer ist tot – Sein Leben in Bildern

Überforderung im Sport vermeiden

Überforderung im Sport vermeiden

Warum Rasenroboter doch noch einen Gärtner brauchen

Warum Rasenroboter doch noch einen Gärtner brauchen

Meistgelesene Artikel

Mehrere Reaktionen auf Fidschi-Bericht

Mehrere Reaktionen auf Fidschi-Bericht

Elena Budzin steckt auf Fidschi fest

Elena Budzin steckt auf Fidschi fest

Sechs Corona-Infizierte in Wildeshausen

Sechs Corona-Infizierte in Wildeshausen

Coronavirus im Landkreis Oldenburg: 164 Personen in Quarantäne

Coronavirus im Landkreis Oldenburg: 164 Personen in Quarantäne

Kommentare