Klappmaulkomiker

Zusatzshow von Werner Momsen in Dingstede

+

Dingstede - Klappmaulkomiker Werner Momsen gibt wegen großer Nachfrage eine Zusatzshow im Dingsteder Krug an der Kimmer Straße 1 in Dingstede (Gemeinde Hatten). Der Hamburger ist dort am Sonnabend, 13. Januar, ab 15 Uhr mit „Die Werner Momsen ihm seine Soloshow“ zu Gast.

Am Abend steht er erneut auf der Bühne des Gasthofes, für diesen Auftritt sind allerdings schon alle Karten ausverkauft. Die norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl wird wie immer nicht mit Worten geizen. Momsen sagt meistens, was er denkt, bevor er denkt, was er sagt. Der Eintritt kostet 22,50 Euro im Vorverkauf (Telefon 04482/922202).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

"Ohne Angst, ohne Scheu": Schulz wirbt für große Koalition

"Ohne Angst, ohne Scheu": Schulz wirbt für große Koalition

Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München

Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Meistgelesene Artikel

14-Jährige muss wegen Tötung der Mutter für acht Jahre in Haft

14-Jährige muss wegen Tötung der Mutter für acht Jahre in Haft

Kindergarten-Immobilie soll den Besitzer wechseln

Kindergarten-Immobilie soll den Besitzer wechseln

Sicherheitsexperte: „Ladendiebstähle haben andere Qualität bekommen“

Sicherheitsexperte: „Ladendiebstähle haben andere Qualität bekommen“

20 von 30 Autos Weiterfahrt untersagt: Polizei kontrolliert auf A 1-Rastanlage

20 von 30 Autos Weiterfahrt untersagt: Polizei kontrolliert auf A 1-Rastanlage

Kommentare