Klappmaulkomiker

Zusatzshow von Werner Momsen in Dingstede

+

Dingstede - Klappmaulkomiker Werner Momsen gibt wegen großer Nachfrage eine Zusatzshow im Dingsteder Krug an der Kimmer Straße 1 in Dingstede (Gemeinde Hatten). Der Hamburger ist dort am Sonnabend, 13. Januar, ab 15 Uhr mit „Die Werner Momsen ihm seine Soloshow“ zu Gast.

Am Abend steht er erneut auf der Bühne des Gasthofes, für diesen Auftritt sind allerdings schon alle Karten ausverkauft. Die norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl wird wie immer nicht mit Worten geizen. Momsen sagt meistens, was er denkt, bevor er denkt, was er sagt. Der Eintritt kostet 22,50 Euro im Vorverkauf (Telefon 04482/922202).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bilder vom Moorbrand in Meppen

Bilder vom Moorbrand in Meppen

Diese Lost Places in Deutschland sind ein Spektakel - und verboten

Diese Lost Places in Deutschland sind ein Spektakel - und verboten

Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Süd- und Nordkorea setzen Gipfeltreffen fort

Süd- und Nordkorea setzen Gipfeltreffen fort

Meistgelesene Artikel

Von Auto touchiert: Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Von Auto touchiert: Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

„Was, wenn hier ein Kind überrollt wird?“

„Was, wenn hier ein Kind überrollt wird?“

Ausschuss bleibt beim Schultausch

Ausschuss bleibt beim Schultausch

Mann in Oldenburg mit Axt angegriffen

Mann in Oldenburg mit Axt angegriffen

Kommentare