Klappmaulkomiker

Zusatzshow von Werner Momsen in Dingstede

+

Dingstede - Klappmaulkomiker Werner Momsen gibt wegen großer Nachfrage eine Zusatzshow im Dingsteder Krug an der Kimmer Straße 1 in Dingstede (Gemeinde Hatten). Der Hamburger ist dort am Sonnabend, 13. Januar, ab 15 Uhr mit „Die Werner Momsen ihm seine Soloshow“ zu Gast.

Am Abend steht er erneut auf der Bühne des Gasthofes, für diesen Auftritt sind allerdings schon alle Karten ausverkauft. Die norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl wird wie immer nicht mit Worten geizen. Momsen sagt meistens, was er denkt, bevor er denkt, was er sagt. Der Eintritt kostet 22,50 Euro im Vorverkauf (Telefon 04482/922202).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Drei Frauen in Nürnberg niedergestochen

Drei Frauen in Nürnberg niedergestochen

Weltklimagipfel: Kritik und Appelle zum Schlussspurt

Weltklimagipfel: Kritik und Appelle zum Schlussspurt

„Weihnachtsspektakel“ in Bassum

„Weihnachtsspektakel“ in Bassum

Kreis-Melkwettbewerb auf dem Hof Wichern

Kreis-Melkwettbewerb auf dem Hof Wichern

Meistgelesene Artikel

Inhaber des Loses 3.964 gewinnt den „Thermomix“

Inhaber des Loses 3.964 gewinnt den „Thermomix“

Horst Dietz: „Wir würden eine sechsspurige A 1 sehr befürworten“

Horst Dietz: „Wir würden eine sechsspurige A 1 sehr befürworten“

Urteil: Soziale Leistungen erschlichen

Urteil: Soziale Leistungen erschlichen

Festival „Genuss am Fluss“: Kritik an Gründen für Absage

Festival „Genuss am Fluss“: Kritik an Gründen für Absage

Kommentare