Feuerwehr im Einsatz

Motorroller steht in Flammen

+

Streekermoor - Viel mehr als ein „Gerippe“ ist nicht übrig geblieben: Ein Motorroller hat am Montag gegen 16.30 Uhr am Bohlenweg in Streekermoor (Gemeinde Hatten) Feuer gefangen.

Die Brandschützer aus Sandkrug rückten mit 27 Einsatzkräften und drei Fahrzeuge an, konnten aber nicht mehr viel retten, auch wenn sie den in Vollbrand stehenden Roller schnell löschten. Nach einer Stunde verließ die Feuerwehr die Einsatzstelle, teilten die Ehrenamtlichen mit. Ermittlungen durch die Polizei haben ergeben, dass das Fahrzeug am gleichen Tag bei der Polizei in Oldenburg als gestohlen gemeldet worden war. Die dortigen Beamten ermitteln zu den Umständen der Tat. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Erntefest in Neddenaverbergen 

Erntefest in Neddenaverbergen 

Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Schwarmer Familientriathlon

Schwarmer Familientriathlon

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Meistgelesene Artikel

Politesse: „Die Beleidigungen gehen oftmals unter die Gürtellinie“

Politesse: „Die Beleidigungen gehen oftmals unter die Gürtellinie“

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

50 Jahre Altenpflege aus Familienhand

50 Jahre Altenpflege aus Familienhand

Audi fährt seitlich in Gespann und bringt dieses zum Umkippen

Audi fährt seitlich in Gespann und bringt dieses zum Umkippen

Kommentare