Mercedes kommt von Straße ab - Mutter und Kind verletzt

+
Dieser Mercedes kam in Hatten von der Straße ab.

Hatten - Zwei Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Montag gegen 16.15 Uhr auf der Astruper Straße kurz hinter dem Ortsausgang Sandkrug in der Gemeinde Hatten gefordert.

Ein Mercedes war in Richtung Wardenburg unterwegs und kam von der Fahrbahn ab. Die zwei Verletzten wurden in dem Wagen eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Laut Polizei handelte es sich dabei um die 34-jährige Fahrerin und ihr neun Monate altes Baby. Die Mutter wurde lebensgefährlich, das zehn Monate alte Kind leicht verletzt. Am Mercedes entstand Totalschaden in Höhe von rund 3000 Euro. - Foto: van Elten

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

„Wildeshauser Hof“: Hotel-Anbau höhenbegrenzt

„Wildeshauser Hof“: Hotel-Anbau höhenbegrenzt

Begegnung mit Bulgaren im „Waldschlösschen“ geplant

Begegnung mit Bulgaren im „Waldschlösschen“ geplant

Urlaub endet mit Unfall auf der A 1

Urlaub endet mit Unfall auf der A 1

Vier auf einen Streich

Vier auf einen Streich

Kommentare