Mercedes kommt von Straße ab - Mutter und Kind verletzt

+
Dieser Mercedes kam in Hatten von der Straße ab.

Hatten - Zwei Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Montag gegen 16.15 Uhr auf der Astruper Straße kurz hinter dem Ortsausgang Sandkrug in der Gemeinde Hatten gefordert.

Ein Mercedes war in Richtung Wardenburg unterwegs und kam von der Fahrbahn ab. Die zwei Verletzten wurden in dem Wagen eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Laut Polizei handelte es sich dabei um die 34-jährige Fahrerin und ihr neun Monate altes Baby. Die Mutter wurde lebensgefährlich, das zehn Monate alte Kind leicht verletzt. Am Mercedes entstand Totalschaden in Höhe von rund 3000 Euro. - Foto: van Elten

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

„Bachelor“ liest in der Buchhandlung

„Bachelor“ liest in der Buchhandlung

Wenn es im „Jott-Zett“ nach Popcorn riecht

Wenn es im „Jott-Zett“ nach Popcorn riecht

Krandelbad zählt 59.862 Besucher im Jahr 2017

Krandelbad zählt 59.862 Besucher im Jahr 2017

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Kommentare