Sattelzugmaschinen und ein Wohnwagen brennen auf Betriebshof

+
Vier Lastwagen und ein wohnwagen brennen auf einem Betriebshof in Kirchhatten.

Kirchhatten - Ein Feuer auf einem Betriebshof an der Straße Am Alten Reitplatz hat in der Nacht zu Samstag erheblichen Sachschaden verursacht

Kurz vor Mitternacht kam es am Freitag auf dem Gelände eines Betriebshofes an der Straße Am Alten Reitplatz zu einem Brand, bei dem vier Sattelzugmaschinen und ein Wohnwagen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Das Feuer wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Hatten und Sandhatten gelöscht. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden. Die Brandursache ist bislang ungeklärt.

Mehr zum Thema:

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Ostermarkt in Brunsbrock

Ostermarkt in Brunsbrock

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare