Sattelzugmaschinen und ein Wohnwagen brennen auf Betriebshof

+
Vier Lastwagen und ein wohnwagen brennen auf einem Betriebshof in Kirchhatten.

Kirchhatten - Ein Feuer auf einem Betriebshof an der Straße Am Alten Reitplatz hat in der Nacht zu Samstag erheblichen Sachschaden verursacht

Kurz vor Mitternacht kam es am Freitag auf dem Gelände eines Betriebshofes an der Straße Am Alten Reitplatz zu einem Brand, bei dem vier Sattelzugmaschinen und ein Wohnwagen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Das Feuer wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Hatten und Sandhatten gelöscht. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden. Die Brandursache ist bislang ungeklärt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

Brasserie und Ratskeller tauschen einen Abend lang das Personal

Brasserie und Ratskeller tauschen einen Abend lang das Personal

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

Kommentare