Auf der Astruper Straße

Auto erfasst 11-Jährigen: Kind schwer verletzt im Krankenhaus

+
Ein Rettungswagen brachte das 11-jährige Kind in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Bei einem Verkehrsunfall wurde ein Elfjähriger am Dienstagnachmittag in Hatten schwer verletzt. Das Kind lief zwischen haltenden Autos auf die Astruper Straße und wurde von einem Auto erfasst.

Hatten - Ein elfjähriges Kind ist am Dienstag gegen 16 Uhr zwischen mehreren haltenden Autos auf die Astruper Straße in Hatten gelaufen. 

Das Kind wurde von einer 35-Jährigen aus Hatten erfasst, die mit ihrem Auto auf der Astruper Straße aus Richtung Bümmersteder Straße in Richtung Wardenburg unterwegs war.

Der Elfjährige wurde schwer verletzt durch den Rettungsdienst in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Der Sachschaden am Auto wurde auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Patron Hoeneß hat "fertig" - Flick bleibt länger Chefcoach

Patron Hoeneß hat "fertig" - Flick bleibt länger Chefcoach

Finnland erstmals für EM qualifiziert

Finnland erstmals für EM qualifiziert

Trump greift Ex-Ukraine-Botschafterin während Aussage an

Trump greift Ex-Ukraine-Botschafterin während Aussage an

Immer mehr Gegenwind für Windkraftpläne der Bundesregierung

Immer mehr Gegenwind für Windkraftpläne der Bundesregierung

Meistgelesene Artikel

Einsatz in Neerstedt: Großer Abfallhaufen in Flammen

Einsatz in Neerstedt: Großer Abfallhaufen in Flammen

Vereine können Auto gewinnen

Vereine können Auto gewinnen

Wildeshausen-West: Bürgermeister Jens Kuraschinski im Interview zu aktuellen Entwicklungen 

Wildeshausen-West: Bürgermeister Jens Kuraschinski im Interview zu aktuellen Entwicklungen 

Parkpalette im Sanierungsstau

Parkpalette im Sanierungsstau

Kommentare