81-jähriger Autofahrer missachtet Vorfahrt / 8500 Euro Schaden

Unfall in Sandkrug fordert zwei Verletzte

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sandkrug - Zwei Leichtverletzte und etwa 8500 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag in Sandkrug (Gemeinde Hatten) ereignet hat.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 81-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Hude gegen 9.25 Uhr auf der Straße „Streeker Trift“ unterwegs und wollte die Bümmersteder Straße überqueren. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Wagen eines 62-jährigen Mannes aus Oldenburg.

Bei dem Zusammenstoß zogen sich der 62-Jährige sowie sein 58-jähriger Mitfahrer leichte Verletzungen zu. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Bilder: Keine Nerven vom Punkt - DFB-Frauen siegen gegen Russland

Bilder: Keine Nerven vom Punkt - DFB-Frauen siegen gegen Russland

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare