81-jähriger Autofahrer missachtet Vorfahrt / 8500 Euro Schaden

Unfall in Sandkrug fordert zwei Verletzte

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sandkrug - Zwei Leichtverletzte und etwa 8500 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag in Sandkrug (Gemeinde Hatten) ereignet hat.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 81-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Hude gegen 9.25 Uhr auf der Straße „Streeker Trift“ unterwegs und wollte die Bümmersteder Straße überqueren. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Wagen eines 62-jährigen Mannes aus Oldenburg.

Bei dem Zusammenstoß zogen sich der 62-Jährige sowie sein 58-jähriger Mitfahrer leichte Verletzungen zu. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.

Mehr zum Thema:

Neue Tragödie im Mittelmeer

Neue Tragödie im Mittelmeer

Grippewelle 2017: Ende zeichnet sich langsam ab

Grippewelle 2017: Ende zeichnet sich langsam ab

"Sewol"-Bergung in Südkorea macht Fortschritte

"Sewol"-Bergung in Südkorea macht Fortschritte

TôsôX vermischt Kampfsport und Aerobic

TôsôX vermischt Kampfsport und Aerobic

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Kommentare