2 000 Euro für Ausstellung

Hatten - Die Gemeinde Hatten und die Stiftung der VR Bank Oldenburg Land West fördern die Wanderausstellung zum 125. Geburtstag von Peter Suhrkamp mit jeweils 1 000 Euro.

Am Donnerstag übergaben Bürgermeister Christian Pundt (links) und Martin Spils (Stiftungsvorstand VR Bank) das Geld symbolisch an den Verein Kultur und Tourismus Hatten. Der Verleger und Gründer des Suhrkamp Verlags wurde am 28. März 1891 in Munderloh geboren. Die Ausstellung soll den Spuren seines facettenreichen Lebens nachspüren, das 1959 endete. - Foto: jb

Mehr zum Thema:

Lätare-Spende in Verden

Lätare-Spende in Verden

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Meistgelesene Artikel

Entwarnung nach Amokalarm: 18-Jähriger mit Pistole gefasst

Entwarnung nach Amokalarm: 18-Jähriger mit Pistole gefasst

Feuer in Lagerhalle in Ganderkesee

Feuer in Lagerhalle in Ganderkesee

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Kommentare