Zwei Verletzte nach Kollision auf L338 in Winkelsett

Winkelsett - Zwei Autofahrer sind auf der Landstraße 338 in Winkelsett (Landkreis Oldenburg) mit ihren Wagen zusammengeprallt und verletzt worden. Ein 43-Jähriger hatte beim Überholen ein entgegenkommendes Auto übersehen, wie die Polizei Delmenhorst am Mittwochabend mitteilte.

Dessen 23-jähriger Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß im Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 43-Jährige kam mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus. Die L338 war zwischenzeitlich voll gesperrt.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommissarin undercover: Exhibitionist gestoppt und verurteilt

Kommissarin undercover: Exhibitionist gestoppt und verurteilt

Kommentare