Zwei Verletzte nach Kollision auf L338 in Winkelsett

Winkelsett - Zwei Autofahrer sind auf der Landstraße 338 in Winkelsett (Landkreis Oldenburg) mit ihren Wagen zusammengeprallt und verletzt worden. Ein 43-Jähriger hatte beim Überholen ein entgegenkommendes Auto übersehen, wie die Polizei Delmenhorst am Mittwochabend mitteilte.

Dessen 23-jähriger Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß im Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 43-Jährige kam mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus. Die L338 war zwischenzeitlich voll gesperrt.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Blutige Unruhen in Jerusalem: Bilder der Wut und Gewalt

Blutige Unruhen in Jerusalem: Bilder der Wut und Gewalt

William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Tote und viele Verletzte bei Unruhen wegen Tempelberg-Krise

Tote und viele Verletzte bei Unruhen wegen Tempelberg-Krise

Meistgelesene Artikel

Ferien sind nur ein Vorwand – Fahrradshop muss schließen

Ferien sind nur ein Vorwand – Fahrradshop muss schließen

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Kommentare