Telekom plant zeitnahe Realisierung

Simmerhausen: Bauantrag für Funkmast liegt vor

Simmerhausen - Den provisorischen Funkmast in Simmerhausen will die Telekom durch einen neuen ersetzen. Der Bauantrag liege bereits vor, berichtete Bürgermeister Hans-Hermann Lehmkuhl im Prinzhöfter Rat.

Die Telekom werde den neuen Mast wohl relativ zeitnah realisieren. „Über die Ausrichtung der Antennen sind wir mit dem Unternehmen im Gespräch. Eventuell werden wir ,weiße Flecken’ mit LTE beglücken können“, hoffte der Bürgermeister. „Wenn’s richtig konkret wird, werden wir das im Rat noch einmal besprechen“, kündigte er an.

boh

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung / Guido Menker

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Erntefest in Neddenaverbergen 

Erntefest in Neddenaverbergen 

Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Schwarmer Familientriathlon

Schwarmer Familientriathlon

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Meistgelesene Artikel

Politesse: „Die Beleidigungen gehen oftmals unter die Gürtellinie“

Politesse: „Die Beleidigungen gehen oftmals unter die Gürtellinie“

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

50 Jahre Altenpflege aus Familienhand

50 Jahre Altenpflege aus Familienhand

Audi fährt seitlich in Gespann und bringt dieses zum Umkippen

Audi fährt seitlich in Gespann und bringt dieses zum Umkippen

Kommentare