Schwerer Unfall am Samstagmorgen in Kirchseelte

Opel kracht frontal gegen Straßenbaum

+
Schwerer Unfall am Samstagmorgen in Kirchseelte.

Kirchseelte - Schwerer Unfall am frühen Samstagmorgen auf der Bürstelerstraße in Fahrtrichtung Kirchseelte: Aus bislang ungeklärter Ursache krachte der Fahrer eines Opel gegen Straßenbaum. 

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Das gesamte Fahrzeuginnere wurde so stark verbogen, das die Feuerwehr den Verunfallten mit schwerem hydraulischem Gerät befreien musste. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen und Notarzt in ein Klinikum gebracht. Am Opel entstand Totalschaden. Die Feuerwehren aus Kirchseelte und Groß-Mackenstedt waren im Einsatz.

Schwerer Unfall in Kirchseelte

Mehr zum Thema:

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

"De Beek-Uln": Jubiläumskonzert in Scheeßel

"De Beek-Uln": Jubiläumskonzert in Scheeßel

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare