Verkehrsunfall

Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

+

Groß Ippener - Leichte Verletzungen erlitt am Montag ein Insasse in einem Firmenwagen aus Hoya bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 776 in Groß Ippener-Annen, der sich am frühen Nachmittag ereignete.

Der Transporter war in Richtung Delmenhorst auf einen haltenden Van mit Delmenhorster Kennzeichen aufgefahren. Trotz eines Ausweichmanövers konnte er die Kollision nicht verhindern. Der Firmenwagen erwischte den Van mit der Beifahrerseite, die stark demoliert wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Was Jugendliche über K.o.-Tropfen wissen sollten

Was Jugendliche über K.o.-Tropfen wissen sollten

Das sind die neuen Motorräder für 2020

Das sind die neuen Motorräder für 2020

Auf der Spur des Weihrauchs im Oman

Auf der Spur des Weihrauchs im Oman

Wie werde ich E-Commerce-Kaufmann/frau?

Wie werde ich E-Commerce-Kaufmann/frau?

Meistgelesene Artikel

Bauschutt unter dem Parkplatz

Bauschutt unter dem Parkplatz

Herbstwetter begleitet Weihnachtsmarkt

Herbstwetter begleitet Weihnachtsmarkt

Klaus Stark in der Rolle der Fortuna

Klaus Stark in der Rolle der Fortuna

„Ihr seid eine Risikogruppe“

„Ihr seid eine Risikogruppe“

Kommentare