Verkehrsunfall

Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

+

Groß Ippener - Leichte Verletzungen erlitt am Montag ein Insasse in einem Firmenwagen aus Hoya bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 776 in Groß Ippener-Annen, der sich am frühen Nachmittag ereignete.

Der Transporter war in Richtung Delmenhorst auf einen haltenden Van mit Delmenhorster Kennzeichen aufgefahren. Trotz eines Ausweichmanövers konnte er die Kollision nicht verhindern. Der Firmenwagen erwischte den Van mit der Beifahrerseite, die stark demoliert wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zehn stressfreie Jobs, in denen Sie gut verdienen

Zehn stressfreie Jobs, in denen Sie gut verdienen

So fies schummeln Reiseanbieter auf ihren Fotos

So fies schummeln Reiseanbieter auf ihren Fotos

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

Geplanter Abschiebeflug nach Afghanistan verschoben

Geplanter Abschiebeflug nach Afghanistan verschoben

Meistgelesene Artikel

Junger Radfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Junger Radfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Kapitäninnen verlassen das St.-Peter-Schulschiff

Kapitäninnen verlassen das St.-Peter-Schulschiff

Trickdiebe kommen mit Blumenstrauß

Trickdiebe kommen mit Blumenstrauß

Polizei warnt vor Betrügern am Telefon

Polizei warnt vor Betrügern am Telefon

Kommentare