Verkehrsunfall

Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

+

Groß Ippener - Leichte Verletzungen erlitt am Montag ein Insasse in einem Firmenwagen aus Hoya bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 776 in Groß Ippener-Annen, der sich am frühen Nachmittag ereignete.

Der Transporter war in Richtung Delmenhorst auf einen haltenden Van mit Delmenhorster Kennzeichen aufgefahren. Trotz eines Ausweichmanövers konnte er die Kollision nicht verhindern. Der Firmenwagen erwischte den Van mit der Beifahrerseite, die stark demoliert wurde.

Mehr zum Thema:

Lätare-Spende in Verden

Lätare-Spende in Verden

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Meistgelesene Artikel

Entwarnung nach Amokalarm: 18-Jähriger mit Pistole gefasst

Entwarnung nach Amokalarm: 18-Jähriger mit Pistole gefasst

Feuer in Lagerhalle in Ganderkesee

Feuer in Lagerhalle in Ganderkesee

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Kommentare