TTV ermittelt Vereinsmeister am 3. Mai

Termin um eine Woche verschoben

Harpstedt/Klein Henstedt - Verschoben hat der Tischtennisverein (TTV) Klein Henstedt seine Vereinsmeisterschaften, die eigentlich am 26. April hätten ausgetragen werden sollen. Das sportliche Event steigt nun erst am Sonntag, 3. Mai, ab 9.30 Uhr in der Delmeschulturnhalle in Harpstedt. Ein geselliger Teil in Form eines gemeinsamen Grillens folgt ab 17.30 Uhr bei der alten Mühle gegenüber dem Hof Lange in Klein Henstedt. Dort kürt der TTV dann etwa ab 18.30 Uhr auch seine neuen Vereinsmeister.

eb/boh

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Heidekreis-Feuerwehr hilft in Hochwasser-Region

Heidekreis-Feuerwehr hilft in Hochwasser-Region

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Kinderstadtfest zum Ende der Sommerferien

Kinderstadtfest zum Ende der Sommerferien

Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

Meistgelesene Artikel

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

„Becker“-Filiale bei Stratmeyer

„Becker“-Filiale bei Stratmeyer

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Kommentare