TTV ermittelt Vereinsmeister am 3. Mai

Termin um eine Woche verschoben

Harpstedt/Klein Henstedt - Verschoben hat der Tischtennisverein (TTV) Klein Henstedt seine Vereinsmeisterschaften, die eigentlich am 26. April hätten ausgetragen werden sollen. Das sportliche Event steigt nun erst am Sonntag, 3. Mai, ab 9.30 Uhr in der Delmeschulturnhalle in Harpstedt. Ein geselliger Teil in Form eines gemeinsamen Grillens folgt ab 17.30 Uhr bei der alten Mühle gegenüber dem Hof Lange in Klein Henstedt. Dort kürt der TTV dann etwa ab 18.30 Uhr auch seine neuen Vereinsmeister.

eb/boh

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Mehr zum Thema:

Verfolgungsjagd endet mit Unfall 

Verfolgungsjagd endet mit Unfall 

Pflanzung neuer Bäume im St.-Jakobiwald Wittlohe

Pflanzung neuer Bäume im St.-Jakobiwald Wittlohe

Frühjahrskonzert in Diepholz

Frühjahrskonzert in Diepholz

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Meistgelesene Artikel

Feuer in Lagerhalle in Ganderkesee

Feuer in Lagerhalle in Ganderkesee

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Kommentare