Einbrecher steigen durch Fenster ein und erbeuten Schmuck

Harpstedt - Schmuck und weitere persönliche Gegenstände haben noch nicht dingfest gemachte Einbrecher am Mittwoch zwischen 9.30 Uhr und 12.15 Uhr aus einem Wohnhaus am Hopfenweg in Harpstedt entwendet.

Durch ein auf Kipp stehendes Fenster waren sie in das Gebäude eingestiegen und hatten dann sämtliche Räume durchsucht. Den Wert der Beute konnte die Polizei nicht benennen. Sachdienliche Hinweise etwaiger Zeugen, die Auffälliges beobachtet haben, erhofft sich das Kommissariat in Wildeshausen unter Tel.: 04431/941115.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

Geplanter Abschiebeflug nach Afghanistan verschoben

Geplanter Abschiebeflug nach Afghanistan verschoben

Beste Stimmung auf dem Campingplatz beim Hurricane

Beste Stimmung auf dem Campingplatz beim Hurricane

UN: Hunderte tote Zivilisten bei Sturm auf Mossuls Altstadt

UN: Hunderte tote Zivilisten bei Sturm auf Mossuls Altstadt

Meistgelesene Artikel

Junger Radfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Junger Radfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Kapitäninnen verlassen das St.-Peter-Schulschiff

Kapitäninnen verlassen das St.-Peter-Schulschiff

Trickdiebe kommen mit Blumenstrauß

Trickdiebe kommen mit Blumenstrauß

Polizei warnt vor Betrügern am Telefon

Polizei warnt vor Betrügern am Telefon

Kommentare