Einbrecher steigen durch Fenster ein und erbeuten Schmuck

Harpstedt - Schmuck und weitere persönliche Gegenstände haben noch nicht dingfest gemachte Einbrecher am Mittwoch zwischen 9.30 Uhr und 12.15 Uhr aus einem Wohnhaus am Hopfenweg in Harpstedt entwendet.

Durch ein auf Kipp stehendes Fenster waren sie in das Gebäude eingestiegen und hatten dann sämtliche Räume durchsucht. Den Wert der Beute konnte die Polizei nicht benennen. Sachdienliche Hinweise etwaiger Zeugen, die Auffälliges beobachtet haben, erhofft sich das Kommissariat in Wildeshausen unter Tel.: 04431/941115.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Mit Künstlern unterwegs auf Rhodos

Mit Künstlern unterwegs auf Rhodos

Couture für zu Hause: Wenn große Modehäuser Möbel herstellen

Couture für zu Hause: Wenn große Modehäuser Möbel herstellen

Tauchurlaub auf Selajar in Indonesien

Tauchurlaub auf Selajar in Indonesien

Heiße Reifen, ein Troll und zwei schnittige Kumpel

Heiße Reifen, ein Troll und zwei schnittige Kumpel

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare