Einbrecher steigen durch Fenster ein und erbeuten Schmuck

Harpstedt - Schmuck und weitere persönliche Gegenstände haben noch nicht dingfest gemachte Einbrecher am Mittwoch zwischen 9.30 Uhr und 12.15 Uhr aus einem Wohnhaus am Hopfenweg in Harpstedt entwendet.

Durch ein auf Kipp stehendes Fenster waren sie in das Gebäude eingestiegen und hatten dann sämtliche Räume durchsucht. Den Wert der Beute konnte die Polizei nicht benennen. Sachdienliche Hinweise etwaiger Zeugen, die Auffälliges beobachtet haben, erhofft sich das Kommissariat in Wildeshausen unter Tel.: 04431/941115.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Team Trump: Das Kabinett des künftigen US-Präsidenten

Team Trump: Das Kabinett des künftigen US-Präsidenten

Grande Dame des Liberalismus: Hildegard Hamm-Brücher ist tot

Grande Dame des Liberalismus: Hildegard Hamm-Brücher ist tot

Weihnachtskonzert des Rotenburger Ratsgymnasiums

Weihnachtskonzert des Rotenburger Ratsgymnasiums

Verden: Tanz macht Schule 

Verden: Tanz macht Schule 

Meistgelesene Artikel

Und wieder hat’s gekracht, diesmal heftig

Und wieder hat’s gekracht, diesmal heftig

Weihnachstmärkte am 3. Advent 

Weihnachstmärkte am 3. Advent 

Verstärkung für das Frauenarzt-Team im Johanneum

Verstärkung für das Frauenarzt-Team im Johanneum

Kommentare