Einbrecher steigen durch Fenster ein und erbeuten Schmuck

Harpstedt - Schmuck und weitere persönliche Gegenstände haben noch nicht dingfest gemachte Einbrecher am Mittwoch zwischen 9.30 Uhr und 12.15 Uhr aus einem Wohnhaus am Hopfenweg in Harpstedt entwendet.

Durch ein auf Kipp stehendes Fenster waren sie in das Gebäude eingestiegen und hatten dann sämtliche Räume durchsucht. Den Wert der Beute konnte die Polizei nicht benennen. Sachdienliche Hinweise etwaiger Zeugen, die Auffälliges beobachtet haben, erhofft sich das Kommissariat in Wildeshausen unter Tel.: 04431/941115.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

„Bachelor“ liest in der Buchhandlung

„Bachelor“ liest in der Buchhandlung

Wenn es im „Jott-Zett“ nach Popcorn riecht

Wenn es im „Jott-Zett“ nach Popcorn riecht

Krandelbad zählt 59.862 Besucher im Jahr 2017

Krandelbad zählt 59.862 Besucher im Jahr 2017

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Kommentare