DRK-Ortsverein sagt weitere Ausflüge ab

Harpstedt – Zwei weitere Ausflüge hat der DRK-Ortsverein Harpstedt wegen der Coronapandemie abgesagt. Das betrifft die Fahrt nach Dinklage mit Aufenthalt im Kloster-Café, die am 15. September hätte über die Bühne gehen sollen, und die Tour zur Modenschau in Bad Holzhausen am Wiehengebirge, die für den 13. Oktober geplant war. „Schade für alle, die sich schon vor der bösen Coronazeit angemeldet haben“, bedauert Organisatorin Erika Hormann und fügt hinzu: „Nun bleibt uns nur noch die Shoppingfahrt in den Weserpark nach Bremen.“

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Das große Sommergewinnspiel: Alle Fotos

Das große Sommergewinnspiel: Alle Fotos

Japanische Roadsterträume in Italien

Japanische Roadsterträume in Italien

Playstation 5 und Xbox Series im Überblick

Playstation 5 und Xbox Series im Überblick

Mit Kindern durchs Ruppiner Land

Mit Kindern durchs Ruppiner Land

Meistgelesene Artikel

Zweimal mit Pfefferspray ins Gesicht gesprüht

Zweimal mit Pfefferspray ins Gesicht gesprüht

Zweimal mit Pfefferspray ins Gesicht gesprüht
Bolling als Mut-Macher für Preis nominiert

Bolling als Mut-Macher für Preis nominiert

Bolling als Mut-Macher für Preis nominiert

Kommentare