Brennende Holzpaletten in Winkelsett

Feuerwehren brechen Anfahrt ab

+
Das Feuer in Winkelsett war klein.

Winkelsett - Weil eine Anwohnerin einen Feuerschein in Winkelsett (Samtgemeinde Harpstedt) gesehen hatte, wurden am Donnerstagabend gegen 17 Uhr die Feuerwehren Harpstedt und Wildeshausen alarmiert

Diese brachen ihre Anfahrt jedoch ab, als die Leitstelle sie darüber informierte, dass es sich um die Verbrennung von Holzpaletten handelte. Nur ein paar Kräfte fuhren weiter, um die Lage zu prüfen. Den brennenden Haufen Holz löschte der ansässige Landwirt mit Erde. 25 Feuerwehrleute waren im Einsatz..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare