Brennende Holzpaletten in Winkelsett

Feuerwehren brechen Anfahrt ab

+
Das Feuer in Winkelsett war klein.

Winkelsett - Weil eine Anwohnerin einen Feuerschein in Winkelsett (Samtgemeinde Harpstedt) gesehen hatte, wurden am Donnerstagabend gegen 17 Uhr die Feuerwehren Harpstedt und Wildeshausen alarmiert

Diese brachen ihre Anfahrt jedoch ab, als die Leitstelle sie darüber informierte, dass es sich um die Verbrennung von Holzpaletten handelte. Nur ein paar Kräfte fuhren weiter, um die Lage zu prüfen. Den brennenden Haufen Holz löschte der ansässige Landwirt mit Erde. 25 Feuerwehrleute waren im Einsatz..

Mehr zum Thema:

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

New Model Army im Aladin

New Model Army im Aladin

Trump wendet sich vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich vom Klimaschutz ab

Meistgelesene Artikel

Mammutverfahren geplatzt

Mammutverfahren geplatzt

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Kommentare