CDU bekommt neuen Kreisgeschäftsführer

Bernhard Block bestellt

Bernhard Block

Harpstedt/Wildeshausen - Mit Bernhard Block aus Wildeshausen ist dieser Tage ein neuer CDU-Kreisgeschäftsführer bestellt worden; er tritt das Amt am 1. Januar an.

Darüber informierte der CDU-Kreisvorsitzende Ansgar Focke am Montag die Samtgemeinde-CDU während ihrer Jahreshauptversammlung. Ulrich Tessendorf, Blocks Vorgänger, sei nach Ostrhauderfehn gezogen. Er bleibe aber weiterhin für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und die Rechenschaftsberichte zuständig.

„Wir haben ein Konzept entwickelt mit dem Ziel, eine möglichst gute Erreichbarkeit der CDU-Kreisgeschäftsstelle in Wildeshausen zu gewährleisten“, sagte Focke. Die Aufgaben seien nun auf mehrere Schultern verteilt worden.

„Wichtig war uns, dass der neue Kreisgeschäftsführer vor Ort präsent ist und nicht erst immer durch den ganzen Landkreis fahren muss“, so Focke.

boh

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Beachparty in Schwarme

Beachparty in Schwarme

Meistgelesene Artikel

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Kommentare