Autounfall in Colnrade: Fahrer schwer verletzt

+
Der Fahrer war nicht schwer eingeklemmt und konnte schnell aus dem Autowrack befreit werden.

Colnrade - Ein Autofahrer wurde am Dienstagabend bei einem Unfall schwer verletzt. Der Mann kam mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

In einer Rechtskurve kam der Wagen nach links von der Straße ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb völlig zerstört auf einer Wiese liegen. Der verletzte Fahrer konnte im Auto versorgt und anschließend vom Rettungsdienst aus dem Wrack befreit werden. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Auto überschlägt sich in Colnrade

Auto überschlägt sich in Colnrade

Mehr zum Thema:

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

Meistgelesene Artikel

Mammutverfahren geplatzt

Mammutverfahren geplatzt

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Kommentare