Autospiegel demoliert

Harpstedt – Noch nicht ermittelte Täter haben am Samstagabend an der Grünen Straße in Harpstedt Fahrzeug-Außenspiegel demoliert. Das geht aus einem Post in der Facebookgruppe „Weltstadt Harpstedt“ hervor. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, möge sich bei der Polizei melden. In besagter Facebookgruppe ist auch das Erscheinungsbild bei der Grillhütte sowie bei der Harpstedter Skateranlage zur Sprache gekommen, wo Scherben und Müll herumlägen. Feiern sei ja okay, aber „solch ein Chaos und Vandalismus“ – das gehe gar nicht, heißt es in einem der Kommentare.  boh

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Im Alter mit Hilfsmitteln flexibel bleiben

Im Alter mit Hilfsmitteln flexibel bleiben

25 Jahre Renault Sport Spider

25 Jahre Renault Sport Spider

"Missão Final" geht weiter: RB Leipzig entzaubert Atlético

"Missão Final" geht weiter: RB Leipzig entzaubert Atlético

Ölkatastrophe auf Mauritius

Ölkatastrophe auf Mauritius

Meistgelesene Artikel

Etwa 3 100 Tonnen Stahl abtransportiert

Etwa 3 100 Tonnen Stahl abtransportiert

DRK-Ortsverein sagt weitere Ausflüge ab

DRK-Ortsverein sagt weitere Ausflüge ab

Koems: „Lücke“ wird geschlossen

Koems: „Lücke“ wird geschlossen

„Das funktioniert sogar virtuell“

„Das funktioniert sogar virtuell“

Kommentare