Stall weicht für Pflege

+
Stall weicht für Pflege

Der alte Bullenstall auf dem Gelände von Gut Sannum (Gemeinde Großenkneten) wurde abgerissen. An dieser Stelle entsteht ein neues Gebäude mit einem Hofladen, Räumen für die Tagesförderstätte und die interne Tagesstruktur „Tagwerk“ sowie ein Veranstaltungsraum, der auch von Externen genutzt werden kann, teilte das Gut mit.

Zwar habe der Wintereinbruch die Bauarbeiten zunächst gestoppt, doch das Richtfest sei bereits für Ende März geplant. Im September sollen die Arbeiten erledigt sein.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Meistgelesene Artikel

Nissan steht bei Probefahrt auf A28 plötzlich in Vollbrand

Nissan steht bei Probefahrt auf A28 plötzlich in Vollbrand

Einsatz in Neerstedt: Großer Abfallhaufen in Flammen

Einsatz in Neerstedt: Großer Abfallhaufen in Flammen

Vereine können Auto gewinnen

Vereine können Auto gewinnen

Wildeshausen-West: Bürgermeister Jens Kuraschinski im Interview zu aktuellen Entwicklungen 

Wildeshausen-West: Bürgermeister Jens Kuraschinski im Interview zu aktuellen Entwicklungen 

Kommentare