Stall weicht für Pflege

+
Stall weicht für Pflege

Der alte Bullenstall auf dem Gelände von Gut Sannum (Gemeinde Großenkneten) wurde abgerissen. An dieser Stelle entsteht ein neues Gebäude mit einem Hofladen, Räumen für die Tagesförderstätte und die interne Tagesstruktur „Tagwerk“ sowie ein Veranstaltungsraum, der auch von Externen genutzt werden kann, teilte das Gut mit.

Zwar habe der Wintereinbruch die Bauarbeiten zunächst gestoppt, doch das Richtfest sei bereits für Ende März geplant. Im September sollen die Arbeiten erledigt sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare