Autofahrer übersieht Fahrrad

Kollision in Großenkneten - Mann schwer verletzt

Großenkneten - Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagmittag auf der Neerstedter Straße in Großenkneten. Dabei wurde ein 52 Jahre alter Radfahrer aus Hatten schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Ein 54 Jahre alter Autofahrer aus Hatten befuhr gegen 12.20 Uhr die Rittrumer Straße in Richtung Neerstedter Straße. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen übersah der 54-Jährige beim Abbiegen einen auf dem Radweg der Neerstedter Straße fahrenden Radfahrer (52). Es kam zur Kollision.

Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad und am Auto entstanden Sachschäden in Höhe von rund 1.000 Euro, schätzt die Polizei.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

RB Leipzig kämpft sich ins Pokalfinale - Kohfeldt bleibt

RB Leipzig kämpft sich ins Pokalfinale - Kohfeldt bleibt

Meistgelesene Artikel

Kommentare