Neue Miss Freimarkt feiert mit

Mehr als 700 Gäste feiern Oktoberfest in Großenkneten

+

Großenkneten - Da hatten sich die Mitglieder des Großenkneter Fendt-Clubs den richtigen Termin ausgesucht: Am Sonnabend ging im Gasthaus Kempermann in Großenkneten die Post ab.

Mehr als 700 Gäste waren in Dirndl oder Lederhose zum Oktoberfest gekommen. Mit „Hau den Lukas“ und einer bayrischen Schießbude kam vor allem bei den Leuten, die nicht gerne auf der Tanzfläche standen, keine Langeweile auf.

Im Saal sorgte DJ Daniel für Partymusik. Unter den Feiernden war auch die neue Miss Freimarkt Anne Imhoff. Die 19-jährige Landwirtin mischte sich mit ihrer Mädchenclique unter die Leute. „Es lässt sich auf dem Land gut feiern“, sagte Imhoff. Da war sie nicht die einzige Prominente. Denn auch Schweinebauer Uwe Abel aus Grad, bekannt aus „Bauer sucht Frau“, war dabei.

Oktoberfest in Großenkneten

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Projektladen „freiraum“ öffnet an der Freistraße in Harpstedt

Projektladen „freiraum“ öffnet an der Freistraße in Harpstedt

Politik regt Wohnungen oder Hotel über dem Rewe-Markt an

Politik regt Wohnungen oder Hotel über dem Rewe-Markt an

Alt-Wildeshausen aus der Vogelperspektive betrachten

Alt-Wildeshausen aus der Vogelperspektive betrachten

Pater Michael Padupurackal aus Indien kommt in Harpstedt gut an

Pater Michael Padupurackal aus Indien kommt in Harpstedt gut an

Kommentare