Reisender Künstler spielt in Großenkneten

Konzert im Wohnzimmer

Der Sänger und Liedermacher Joshua Carson spielte am Freitagabend in einem Großenkneter Wohnzimmer. - Foto: jb

Großenkneten - Der Schleswig-Holsteiner Sänger und Liedermacher Joshua Carson hat am Freitagabend ein Konzert im Wohnzimmer des Ehepaars Michael und Irene Krüger in Großenkneten gegeben.

Um die sentimentalen und einfühlsamen Musikstücke zu hören, hatten die beiden, die sich auch in der Großenkneter Kulturszene engagieren, Freunde und Bekannte, aber auch wildfremde Menschen in ihr Haus eingeladen. Fast 30 Leute kamen.

Vor dem Bücherregal saß „Joshua“ mit einer Gitarre im Arm auf einem Hocker. „Man braucht nicht viel Equipment“, sagte er. Mit seinem großen Wohnmobil zieht der Songwriter von Wohnzimmer zu Wohnzimmer.

Seit rund viereinhalb Jahren tingelt der Künstler schon durch Deutschland. Gage verlangt er für seine kleinen Konzert nicht, bittet aber um Spenden. Mehr Infos stehen auf seiner Internetseite.

www.songpoetjoshua.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

„Bachelor“ liest in der Buchhandlung

„Bachelor“ liest in der Buchhandlung

Wenn es im „Jott-Zett“ nach Popcorn riecht

Wenn es im „Jott-Zett“ nach Popcorn riecht

Krandelbad zählt 59.862 Besucher im Jahr 2017

Krandelbad zählt 59.862 Besucher im Jahr 2017

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Kommentare