Reisender Künstler spielt in Großenkneten

Konzert im Wohnzimmer

Der Sänger und Liedermacher Joshua Carson spielte am Freitagabend in einem Großenkneter Wohnzimmer. - Foto: jb

Großenkneten - Der Schleswig-Holsteiner Sänger und Liedermacher Joshua Carson hat am Freitagabend ein Konzert im Wohnzimmer des Ehepaars Michael und Irene Krüger in Großenkneten gegeben.

Um die sentimentalen und einfühlsamen Musikstücke zu hören, hatten die beiden, die sich auch in der Großenkneter Kulturszene engagieren, Freunde und Bekannte, aber auch wildfremde Menschen in ihr Haus eingeladen. Fast 30 Leute kamen.

Vor dem Bücherregal saß „Joshua“ mit einer Gitarre im Arm auf einem Hocker. „Man braucht nicht viel Equipment“, sagte er. Mit seinem großen Wohnmobil zieht der Songwriter von Wohnzimmer zu Wohnzimmer.

Seit rund viereinhalb Jahren tingelt der Künstler schon durch Deutschland. Gage verlangt er für seine kleinen Konzert nicht, bittet aber um Spenden. Mehr Infos stehen auf seiner Internetseite.

www.songpoetjoshua.de

Mehr zum Thema:

CDU sieht Schulz angekratzt

CDU sieht Schulz angekratzt

Löw verteilt Komplimente - WM-Titelmission 2018 über allem

Löw verteilt Komplimente - WM-Titelmission 2018 über allem

Wie werde ich Bestatter/in?

Wie werde ich Bestatter/in?

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommissarin undercover: Exhibitionist gestoppt und verurteilt

Kommissarin undercover: Exhibitionist gestoppt und verurteilt

Kommentare