Zwei verletzte Frauen

Kollision beim Abbiegen

+

Großenkneten - Zwei Autos sind am Freitag gegen 15.08 Uhr auf der Amelhauser Straße in der Gemeinde Großenkneten kurz vor Westrittrum zusammengestoßen.

Eine Frau erlitt leichte Verletzungen. Bei einer weiteren Frau ist das Ausmaß der Verletzungen unbekannt, sie sollen aber nicht lebensgefährlich sein. 

Laut Polizei hatte eine 28-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Großenkneten den entgegenkommenden Wagen einer 41 Jahre alten Oldenburgerin übersehen und ihn gerammt. Die junge Frau wollte von der Amelhauser Straße auf ein Grundstück abbiegen. 

Der Schaden liegt bei rund 10.000 bis 12.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist

Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist

Wiederverwertung: Aus Plastikflaschen werden Stiefelspanner

Wiederverwertung: Aus Plastikflaschen werden Stiefelspanner

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Meistgelesene Artikel

Schwelbrand unter den Dachziegeln

Schwelbrand unter den Dachziegeln

Politesse: „Die Beleidigungen gehen oftmals unter die Gürtellinie“

Politesse: „Die Beleidigungen gehen oftmals unter die Gürtellinie“

Auto prallt frontal gegen Baum - Fahrer stirbt

Auto prallt frontal gegen Baum - Fahrer stirbt

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Kommentare