Jahreshauptversammlung von Ehemaligen, Reservisten und Hinterbliebenen der Bundeswehr

Kameradschaft Ahlhorn blickt zurück

Günther Heißenbüttel mit den Geehrten Cord Brockmeyer, Norbert Vogl, Günter Gräfedünkel und Fritz Rest (von links). - Foto: jb

Ahlhorn - Große Ereignisse werfen einen langen Schatten: Auch ein Jahr nach der Jubiläumsfeier „100 Jahre Fliegerhorst Ahlhorn“ war die Veranstaltung eines der bestimmenden Themen während der Jahreshauptversammlung der Ehemaligen-, Reservisten- und Hinterbliebenkameradschaft Ahlhorn am Donnerstagabend in der Gaststätte „Altes Posthaus“ in Ahlhorn.

45 der 318 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Der während des Abends wiedergewählte Vorsitzende der Gruppe, Oberstabsfeldwebel außer Dienst Günther Heißenbüttel, sprach im Rückblick auf die 100-Jahr-Feier von einem „gigantischen Fest, dass es in dieser Größenordnung nicht noch einmal geben wird“. Doch auch andere gesellschaftliche Treffen und einzelne Jahresfahrten habe der Verein realisiert, Veranstaltungen die immer gut besucht gewesen seien.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Cord Brockmeyer, Norbert Vogl, Günter Gräfedünkel und Fritz Rest mit einer Urkunde und Anstecknadel geehrt. - jb

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Kommentare