Künstler stellt Bilder in Huntloser Bankfiliale aus

Fotograf fängt Gefühle und Momente ein

+
Kundenberater Eike Bruns (l.) eröffnete die Ausstellung mit Fotograf Marco Schlotte.

Huntlosen - Fotograf Marco Schlotte stellt seine Werke seit Dienstag in der Filiale der VR Bank Oldenburg Land West an der Bahnhofstraße in Huntlosen aus. Schlotte geht es darum, Gefühle und Momente einzufangen.

„Bilder können objektiv sehr schön sein, aber Gewicht bekommen sie erst, wenn eine persönliche Erinnerung oder ein Gefühl daran gebunden ist“, sagt er. Beruflich ist der Künstler im Einzelhandel tätig, pflegt das Hobby Fotografie aber schon lange. Besonders fasziniert ihn die Makrofotografie. Dabei geht es darum, ein Objekt sehr detailliert abzulichten. Die Ausstellung ist noch bis zum 20. Oktober geöffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

„The Bland“ rockt sich in Ekstase

„The Bland“ rockt sich in Ekstase

Besuch im Waldorfkindergarten „Zwergenland“

Besuch im Waldorfkindergarten „Zwergenland“

„Zufriedenstellende Lösung“ für Ganderkeseer Altlast

„Zufriedenstellende Lösung“ für Ganderkeseer Altlast

Schwerer Unfall in Wardenburg: Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Schwerer Unfall in Wardenburg: Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Kommentare