Schadenshöhe steht noch nicht fest

Pizzeria in Ahlhorn brennt völlig aus - keine Verletzten

+
In Ahlhorn ist eine Pizzeria durch einen Brand völlig zerstört worden.

Ahlhorn - Bei einem Brand am frühen Mittwochmorgen wurde an der Wildeshauser Straße in Ahlhorn (Gemeinde Großenkneten) eine Pizzeria vollständig zerstört.

Das Feuer brach gegen 4.30 Uhr in dem Wohn- und Geschäftshaus aus. Ein dortiger Bewohner wurde durch seinen Rauchmelder geweckt und alarmierte seine Mitbewohner und die Feuerwehr. Alle Personen konnten das Haus unverletzt verlassen. Das betroffene Objekt ist weitestgehend zerstört worden und derzeit nicht nutzbar.

Noch am Morgen nahm die Polizei die Ermittlungen zur Brandursache auf, konnte am Nachmittag aber noch keine Angaben dazu machen. Auch die Schadenshöhe stand noch nicht fest.

Pizzeria in Ahlhorn durch Feuer zerstört

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Innensenator: Attentäter war Sicherheitsbehörden bekannt

Innensenator: Attentäter war Sicherheitsbehörden bekannt

Londoner Demonstration gegen Polizeigewalt eskaliert

Londoner Demonstration gegen Polizeigewalt eskaliert

Ein Toter und sechs Verletzte nach Messerattacke in Hamburg

Ein Toter und sechs Verletzte nach Messerattacke in Hamburg

1:0-Erfolg gegen West Ham

1:0-Erfolg gegen West Ham

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

„Leuchtturm“ der Wirtschaft steht in Bauerschaft Aldrup

„Leuchtturm“ der Wirtschaft steht in Bauerschaft Aldrup

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

Diebe stehlen Traktor von Firmengelände

Diebe stehlen Traktor von Firmengelände

Kommentare