Schadenshöhe steht noch nicht fest

Pizzeria in Ahlhorn brennt völlig aus - keine Verletzten

+
In Ahlhorn ist eine Pizzeria durch einen Brand völlig zerstört worden.

Ahlhorn - Bei einem Brand am frühen Mittwochmorgen wurde an der Wildeshauser Straße in Ahlhorn (Gemeinde Großenkneten) eine Pizzeria vollständig zerstört.

Das Feuer brach gegen 4.30 Uhr in dem Wohn- und Geschäftshaus aus. Ein dortiger Bewohner wurde durch seinen Rauchmelder geweckt und alarmierte seine Mitbewohner und die Feuerwehr. Alle Personen konnten das Haus unverletzt verlassen. Das betroffene Objekt ist weitestgehend zerstört worden und derzeit nicht nutzbar.

Noch am Morgen nahm die Polizei die Ermittlungen zur Brandursache auf, konnte am Nachmittag aber noch keine Angaben dazu machen. Auch die Schadenshöhe stand noch nicht fest.

Pizzeria in Ahlhorn durch Feuer zerstört

Mehr zum Thema:

Pflanzung neuer Bäume im St.-Jakobiwald Wittlohe

Pflanzung neuer Bäume im St.-Jakobiwald Wittlohe

Frühjahrskonzert in Diepholz

Frühjahrskonzert in Diepholz

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Löws Ruckrede: "WM-Titel ist mein Ziel"

Löws Ruckrede: "WM-Titel ist mein Ziel"

Meistgelesene Artikel

Feuer in Lagerhalle in Ganderkesee

Feuer in Lagerhalle in Ganderkesee

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Kommentare