Eichhörnchen rüsten sich für den Winter

+

Großenkneten - Verregnete Tage, an denen die Sonne scheinbar gar nicht aufgehen will, kündigen es an: Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Während sich Menschen mit Wintermänteln, Mützen, Schals und Handschuhen wappnen, schauen sich Tiere wie dieses Eichhörnchen, das unser Mitarbeiter in der Gemeinde Großenkneten entdeckt hat, nach Vorräten für den Winter um.

Wobei dieses Exemplar sich offenbar noch nicht entschieden hat, ob es die Haselnuss jetzt schon fressen oder doch lieber für später aufheben möchte. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Politik regt Wohnungen oder Hotel über dem Rewe-Markt an

Politik regt Wohnungen oder Hotel über dem Rewe-Markt an

Alt-Wildeshausen aus der Vogelperspektive betrachten

Alt-Wildeshausen aus der Vogelperspektive betrachten

Pater Michael Padupurackal aus Indien kommt in Harpstedt gut an

Pater Michael Padupurackal aus Indien kommt in Harpstedt gut an

Elf Millionen Euro Strafe für Geestland

Elf Millionen Euro Strafe für Geestland

Kommentare