Eichhörnchen rüsten sich für den Winter

+

Großenkneten - Verregnete Tage, an denen die Sonne scheinbar gar nicht aufgehen will, kündigen es an: Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Während sich Menschen mit Wintermänteln, Mützen, Schals und Handschuhen wappnen, schauen sich Tiere wie dieses Eichhörnchen, das unser Mitarbeiter in der Gemeinde Großenkneten entdeckt hat, nach Vorräten für den Winter um.

Wobei dieses Exemplar sich offenbar noch nicht entschieden hat, ob es die Haselnuss jetzt schon fressen oder doch lieber für später aufheben möchte. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deutsche U21 nach Elfmeter-Krimi im EM-Finale

Deutsche U21 nach Elfmeter-Krimi im EM-Finale

Bilder: Deutschland setzt sich im Elfmeterschießen gegen England durch

Bilder: Deutschland setzt sich im Elfmeterschießen gegen England durch

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Dienstag in Aschen

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Dienstag in Aschen

Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl in Berlin

Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl in Berlin

Meistgelesene Artikel

Trickdiebe kommen mit Blumenstrauß

Trickdiebe kommen mit Blumenstrauß

Polizei warnt vor Betrügern am Telefon

Polizei warnt vor Betrügern am Telefon

Flammen greifen vom Feld auf angrenzenden Wald über

Flammen greifen vom Feld auf angrenzenden Wald über

Mit Sonnenblumen in die Sommerferien

Mit Sonnenblumen in die Sommerferien

Kommentare