Eichhörnchen rüsten sich für den Winter

+

Großenkneten - Verregnete Tage, an denen die Sonne scheinbar gar nicht aufgehen will, kündigen es an: Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Während sich Menschen mit Wintermänteln, Mützen, Schals und Handschuhen wappnen, schauen sich Tiere wie dieses Eichhörnchen, das unser Mitarbeiter in der Gemeinde Großenkneten entdeckt hat, nach Vorräten für den Winter um.

Wobei dieses Exemplar sich offenbar noch nicht entschieden hat, ob es die Haselnuss jetzt schon fressen oder doch lieber für später aufheben möchte. 

Mehr zum Thema:

Nach Anschlag in London: Festgenommene wieder frei

Nach Anschlag in London: Festgenommene wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Frontal-Crash: 56-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Frontal-Crash: 56-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Kommentare