52-Jähriger schwer verletzt

Unfall: Autofahrer übersieht Radler

Großenkneten - Schwere Verletzungen hat ein Radfahrer am Montagmorgen in Großenkneten erlitten, als ihn ein Autofahrer angefahren hat.

Der 52-jährige Radler war laut Polizei gegen 7 Uhr auf dem Fuß- und Radweg an der Hauptstraße in Richtung Sage unterwegs – allerdings auf der falschen Straßenseite. Der 35-jährige Autofahrer kam aus der Straße Markt und bog nach rechts auf die Hauptstraße ab, als er den von rechts kommenden 52-Jährigen übersah.

bor

Mehr zum Thema:

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Tanks explodiert: Fünf Tote bei Zug-Inferno

Tanks explodiert: Fünf Tote bei Zug-Inferno

Verdener Weihnachtszauber

Verdener Weihnachtszauber

Zehntausende durch Erdbeben in Indonesien obdachlos

Zehntausende durch Erdbeben in Indonesien obdachlos

Meistgelesene Artikel

Verstärkung für das Frauenarzt-Team im Johanneum

Verstärkung für das Frauenarzt-Team im Johanneum

Investor bietet 70 Parkplätze an

Investor bietet 70 Parkplätze an

Bauerngolf als touristische Bereicherung?

Bauerngolf als touristische Bereicherung?

Kommentare