52-Jähriger schwer verletzt

Unfall: Autofahrer übersieht Radler

Großenkneten - Schwere Verletzungen hat ein Radfahrer am Montagmorgen in Großenkneten erlitten, als ihn ein Autofahrer angefahren hat.

Der 52-jährige Radler war laut Polizei gegen 7 Uhr auf dem Fuß- und Radweg an der Hauptstraße in Richtung Sage unterwegs – allerdings auf der falschen Straßenseite. Der 35-jährige Autofahrer kam aus der Straße Markt und bog nach rechts auf die Hauptstraße ab, als er den von rechts kommenden 52-Jährigen übersah.

bor

Mehr zum Thema:

Neue Tragödie im Mittelmeer

Neue Tragödie im Mittelmeer

Grippewelle 2017: Ende zeichnet sich langsam ab

Grippewelle 2017: Ende zeichnet sich langsam ab

"Sewol"-Bergung in Südkorea macht Fortschritte

"Sewol"-Bergung in Südkorea macht Fortschritte

TôsôX vermischt Kampfsport und Aerobic

TôsôX vermischt Kampfsport und Aerobic

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Kommentare