Polizeihubschrauber kam zum Einsatz

Vermisste 82-Jährige aus Ganderkesee wohlbehalten angetroffen

Ganderkesee - Zu einer größeren Vermisstensuche kam es laut Polizei Wildeshausen am Sonntagmittag in Ganderkesee-Bookholzberg. Neben zahlreichen Streifenwagen ist dabei auch ein Polizeihubschrauber aus Rastede zum Einsatz gekommen.

Gegen 10.30 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass eine ältere Dame im Alter von 82 Jahren vermisst werde, die zu Fuß unterwegs sei. Eine Gefährdung konnte dabei nicht ausgeschlossen werden. 

Im Rahmen der Suchaktion wurde die Vermisste gegen 12 Uhr im Bereich Nutzhorn in Ganderkesee wohlbehalten angetroffen und an Angehörige übergeben.

Rubriklistenbild: © dpa/Julian Stratenschulte

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Köln auch ohne Sieg weiter vorn: Union und HSV torlos

Köln auch ohne Sieg weiter vorn: Union und HSV torlos

Gewalt und Chaos bei Parlamentswahl in Afghanistan

Gewalt und Chaos bei Parlamentswahl in Afghanistan

Mehr Härte, weniger Waffen? Saudi-Politik auf dem Prüfstand

Mehr Härte, weniger Waffen? Saudi-Politik auf dem Prüfstand

Kunsthandwerkermarkt im Müllerhaus in Brunsbrock 

Kunsthandwerkermarkt im Müllerhaus in Brunsbrock 

Meistgelesene Artikel

19-Jähriger bespuckt Bundespolizisten und wird verhaftet

19-Jähriger bespuckt Bundespolizisten und wird verhaftet

SPD regt weitere Ampel an der Harpstedter Straße an

SPD regt weitere Ampel an der Harpstedter Straße an

16-jähriger Kradfahrer schwer verletzt 

16-jähriger Kradfahrer schwer verletzt 

Freies Internet in der Stadt

Freies Internet in der Stadt

Kommentare