Polizei findet vermisste 15-Jährige aus Ganderkesee

Delmenhorst - Die seit dem 29. April 2015 vermisste 15-jährige Monique Haas aus Ganderkesee konnte am Donnerstag von der Polizei in Delmenhorst wohlbehalten aufgegriffen werden.

Die Jugendliche hielt sich in Düsternort auf und wurde dort in den Mittagsstunden von Polizeibeamten aufgestöbert. Die 15-Jährige wurde in die Obhut der Mitarbeiter des Jugendamtes übergeben, die sich nun weiter um die Unterbringung der Jugendlichen kümmern.

Zu den Hintergründen und näheren Umständen macht die Polizei keine weiteren Angaben. Zur Ursprungsmeldung

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Kommentare