Polizei findet vermisste 15-Jährige aus Ganderkesee

Delmenhorst - Die seit dem 29. April 2015 vermisste 15-jährige Monique Haas aus Ganderkesee konnte am Donnerstag von der Polizei in Delmenhorst wohlbehalten aufgegriffen werden.

Die Jugendliche hielt sich in Düsternort auf und wurde dort in den Mittagsstunden von Polizeibeamten aufgestöbert. Die 15-Jährige wurde in die Obhut der Mitarbeiter des Jugendamtes übergeben, die sich nun weiter um die Unterbringung der Jugendlichen kümmern.

Zu den Hintergründen und näheren Umständen macht die Polizei keine weiteren Angaben. Zur Ursprungsmeldung

Mehr zum Thema:

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Frontal-Crash: 56-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Frontal-Crash: 56-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Kommentare