Ersthelfer befreien die junge Frau aus ihrem Wagen

Auto kommt von der Straße ab: Frau schwer verletzt

+
Die Fahrerin ist mit ihrem Cross Polo gegen einen Baum gefahren.

Ganderkesee/Stenum - Am Samstagnachmittag kam es zu einem Autounfall. Dabei wurde eine junge Frau schwer verletzt.

Die Frau war mit ihrem Auto auf der Straße "Steenhafer Berg" in Richtung Bookholzberg unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam sie mit ihrem Auto rechts von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Ein paar couragierte Ersthelfer, die anhielten, befreiten die Verletzte aus ihrem Auto und leisteten Erste Hilfe. Die junge Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Weitere Infos folgen.

Mehr zum Thema:

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

"De Beek-Uln": Jubiläumskonzert in Scheeßel

"De Beek-Uln": Jubiläumskonzert in Scheeßel

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare