Ersthelfer befreien die junge Frau aus ihrem Wagen

Auto kommt von der Straße ab: Frau schwer verletzt

+
Die Fahrerin ist mit ihrem Cross Polo gegen einen Baum gefahren.

Ganderkesee/Stenum - Am Samstagnachmittag kam es zu einem Autounfall. Dabei wurde eine junge Frau schwer verletzt.

Die Frau war mit ihrem Auto auf der Straße "Steenhafer Berg" in Richtung Bookholzberg unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam sie mit ihrem Auto rechts von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Ein paar couragierte Ersthelfer, die anhielten, befreiten die Verletzte aus ihrem Auto und leisteten Erste Hilfe. Die junge Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Weitere Infos folgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das sind die verrücktesten Leichenwagen der Welt

Das sind die verrücktesten Leichenwagen der Welt

50 Jahre AMG: Vollgas von Anfang an

50 Jahre AMG: Vollgas von Anfang an

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare