Transporterfahrer passt nicht auf

Ganderkesee - Als er die richtige Adresse gefunden hatte, krachte es: Beim Zurücksetzen rammte der 32-jährige Fahrer eines Transporters am Montagnachmittag in Ganderkesee einen anderen Wagen.

Der Mann war auf der Adelheider Straße unterwegs und hatte offenbar gerade das Haus gefunden, das er gesucht hatte. Doch er übersah das hinter ihm fahrende Auto eines 35-Jährigen aus der Samtgemeinde Harpstedt und richtete beim Zusammenstoß einen Schaden von rund 5.000 Euro an, teilte die Polizei mit.

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

„Wildeshauser Hof“: Hotel-Anbau höhenbegrenzt

„Wildeshauser Hof“: Hotel-Anbau höhenbegrenzt

Begegnung mit Bulgaren im „Waldschlösschen“ geplant

Begegnung mit Bulgaren im „Waldschlösschen“ geplant

Vier auf einen Streich

Vier auf einen Streich

Innenstadthandel unter Schutz

Innenstadthandel unter Schutz

Kommentare