Polizei sucht Zeugen

Auto prallt gegen Baum: Junger Fahrer schwer verletzt

+

Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall in Ganderkesee schwer verletzt worden. Er prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Ganderkesee - Der 22-Jährige war gegen 7 Uhr mit seinem Auto auf der Bergedorfer Landstraße in Richtung Ganderkesee unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache am Ende einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Straße abkam. Das Auto kollidierte mit einem Baum.

Der Fahrer konnte sich noch selbstständig auf die Beifahrerseite des Wagens begeben, musste dann aber von der Feuerwehr befreit werden.

Bergedorfer Landstraße gesperrt

Der 22-Jährige wurde schwer verletzt und nach einer Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht, teilt die Polizei mit.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Am Auto entstand Totalschaden von rund 5.000 Euro, es musste abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme sowie Bergungsarbeiten musste die Bergedorfer Landstraße zwischen der Alten Dorfstraße sowie Steinweg voll gesperrt werden.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ganderkesee unter der Telefonnummer 04222/9446-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Den Hass leise machen: Konzert für Anschlagsopfer von Halle

Den Hass leise machen: Konzert für Anschlagsopfer von Halle

#hallezusammen-Konzert gegen Hass und Ausgrenzung

#hallezusammen-Konzert gegen Hass und Ausgrenzung

Fotostrecke: Lukebakio kontert Sargent - 1:1

Fotostrecke: Lukebakio kontert Sargent - 1:1

Meistgelesene Artikel

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Schlachterei Kreienkamp ist verkauft - Arbeitsplätze bleiben erhalten

Schlachterei Kreienkamp ist verkauft - Arbeitsplätze bleiben erhalten

Realschüler sammeln Geld, um Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen

Realschüler sammeln Geld, um Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen

Industrie statt Wald: „Abholzung spottet jeder Beschreibung“

Industrie statt Wald: „Abholzung spottet jeder Beschreibung“

Kommentare