Sechs Personen leicht verletzt

Schlägerei in Ganderkesee

Ganderkesse - Bei einer Schlägerei zwischen zwei Jugendgruppen am Bahnhof in Ganderkesee sind Mittwochabend gegen 18.15 Uhr sechs Personen leicht verletzt worden.

Die Polizei setzte daraufhin zehn Funkstreifenwagen für die Fahndung ein und konnte die Personalien von 14 Beteiligten feststellen. Inwiefern diese an der gemeldeten Schlägerei beteiligt waren, wird nun ermittelt. Hintergrund für die Auseinandersetzung, bei der offenbar auch Gegenstände eingesetzt wurden, sind laut Polizei seit längerem andauernde Streitigkeiten zwischen den in Ganderkesee und Delmenhorst lebenden Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Ein Toter und 15 Verletzte nach Explosion in Wohnblock

Ein Toter und 15 Verletzte nach Explosion in Wohnblock

Selbstversuch: Reporterin fällt ihre erste Buche

Selbstversuch: Reporterin fällt ihre erste Buche

Verabschiedung des Verdener Redaktionsleiters Volkmar Koy in den Ruhestand

Verabschiedung des Verdener Redaktionsleiters Volkmar Koy in den Ruhestand

Wie werde ich Reifenmechaniker/in?

Wie werde ich Reifenmechaniker/in?

Meistgelesene Artikel

Bauschutt unter dem Parkplatz

Bauschutt unter dem Parkplatz

Herbstwetter begleitet Weihnachtsmarkt

Herbstwetter begleitet Weihnachtsmarkt

Klaus Stark in der Rolle der Fortuna

Klaus Stark in der Rolle der Fortuna

„Ihr seid eine Risikogruppe“

„Ihr seid eine Risikogruppe“

Kommentare